Feuerwehr Spenge hat seine Homepage überarbeitet

Feuerwehr Spenge hat seine Homepage überarbeitet

Am 11.09.2004 stellte die Feuerwehr Spenge die erste Version ihrer Homepage www.feuerwehr-spenge.de online. Zum 10jährigen wurde die Internetseite nun zum insgesamt zweiten Mal komplett überarbeitet und diesen Monat für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Modern und gerade auch für mobile Geräte geeignet kommt das neue Layout daher. Betreut wird die Seite von Daniel Beckmann und Phillip Köster.

Auch wenn nun die Rettungswache in nicht mehr mit dem Löschzug Spenge unter einem Dach wohnt, findet man auf der neuen Seite wie gewohnt einen Teil zum Rettungsdienst und der Rettungswache des Kreises in Spenge. „Das war sogar der Wunsch der Rettungswache“ informiert Beckmann.

Ein Blick auf die neue Seite kann man hier werfen: www.feuerwehr-spenge.de

ff-spenge 2014Screenshot der neuen Startseite unter www.feuerwehr-spenge.de

Kommentar schreiben